iy961ov12tba15tlq|xu7v8b6uzms8

Ich habe wirklich sehr viele gängigen Marken getestet Busse, Cashel, Rambo usw., keine hat wirklich gehalten. Insgesamt hatte ich also schon sehr viel Geld in Fliegenmasken investiert. Daher dachte ich mir, wenn die Fliegenmaske von Vitandar wirklich hält, dann ist sie es auch einfach wert.
Denn sind wir mal ehrlich, über 80€ für eine Fliegenmaske ist eben nicht günstig.
Tja aber, was soll ich sagen….sie HÄLT!!! Es ist die beste Fliegenmaske die wir bisher hatten.
Durch den Reif kann das Netz nicht auf die Augen drücken und durch die Form und die Klettverschlüsse kann das Pferd die Mütze nicht abstreifen.

Für alle Besitzer deren Pferd es sich als Aufgabe gemacht hat, Fliegenmasken quasi als Hobby abzustreifen, kann ich diese Fliegenmaske wärmsten empfehlen. Meine Stute steht 24/7 auf Koppel und die Maske saß bisher immer.